[Allegro] Probleme beim z39.50 Export - Datensatz wird nicht geliefert

Moritz Möller moeller at museumsdienste.de
Mo Mai 5 12:14:25 CEST 2008

Hallo Herr Berger,

Thomas Berger schrieb:
> Fehlt denn wirklich das abschliessende "h" bzw. "u"
> im Header? Sonst koennte der Fehler im Unterprogramm
> #(X sitzen.

Nein, es wird gesetzt, ihr Dr. Avanti gibt es mit aus:

### 00000nM2.01200024      h[cr][lf]
AVANTI:EOR[cr][lf]

Das Unterprogramm X habe ich rausgelöscht, es war nicht richtig
auskommentiert, hat den Fehler aber leider nicht beseitigt.

> Wenn Sie die Ausgabe im Avanti-Log nicht sehen,
> muessten Sie einmal avanti-cl.exe direkt ansprechen,
> oder temporaer z-mab2 als Ausgabeformat in acwww25
> einstellen, oder Dr. Avanti durch Ihre Firewall lassen:
>
> http://www.gymel.com/cgi-bin/av-doc.pl

Leider bekomme ich dort auch nicht mehr Informationen als in der Avanti
Log Datei, die mich weiterbringen.

> Undokumentiert ist: die Parameterdateien fuer das Z-Target
> muessen pro Datenfeld eine Zeile generieren, ueberfluessige
> Durchschuesse machen gewiss Aerger. Andererseits ist die
> Ausgabe der rohen Parameterdatei dafuer gut lesbar.
Hm, nach jedem Datenfeld wird ja ein

[cr][lf]

gesetzt.

Vielleicht liegt der Fehler in einem anderen Unterprogramm, ich werde es
nochmal mit einer kleineren MAB Datei probieren.
Wenn Ihnen noch etwas einfällt, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank und Gruß

Moritz Möller

--
Stadtmuseum Berlin GmbH
IT & DESIGN
moeller at museumsdienste.de
030/24002158
0176/21226905
-
Geschäftsführerin: Christine Friedrich
Berlin, Amtsgericht Charlottenburg HRB 65118B