AW: [Allegro] Browser öffnen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mai 5 11:41:09 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

> nachdem es A99
> >

> Es klappt nur ohne ", also so:
>
> x Dos start http://www.MathGuide.de/

Das ändert bei mir gar nichts, allerdings geht es nicht mit einfachen
Anführungszeichen.
Greift da eine Umkodierung?
Mit dem Aufscheinen des DOS-Fensters kann ich notfalls leben, schöner wäre
es ohne das...

Und können Sie noch etwas zu dem anderen Verhalten sagen? In der Doku steht

cAll Programmaufruf    [gleichwertig: dos Programmaufruf  ]
Call Programmaufruf    [gleichwertig: Dos Programmaufruf  ]

das kann ich so nicht bestätigen; und was dos in der halben Minute macht
wüsste ich auch gerne. Wird da ein Timeout abgewartet?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer