[Allegro] Datenimport Nachtrag

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 28 14:31:19 CET 2008

Liebe KollegInnen,

hier noch ein Nachtrag zu meinem gestrigen Erfahrungsbericht:

1. Es ist mir nicht gelungen, mit der im Handbuch unter 9.3. beschriebenen
Methode Datensätze zu löschen. D.h., update mit

#u1 @@@@@
#00 006078

ersetzt wohl den Satz, löscht ihn aber nicht.

2. Ich habe nicht gefunden, wie Artikel mit Nichtsortierzeichen markiert
werden können. Gibt es bei dem A99-Import irgendwo ein Analogon zu dem
Befehl "N" der Importsprache?
(Ich habe nur "FLEX: if Art command" gefunden und scheue etwas davor zurück,
für diesen Zweck ein Flex zu schreiben.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer