[Allegro] Hilfstabellen in A99/Classico

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mär 13 10:52:59 CET 2008

Lieber Herr Eversberg,

da ich meine Datenbanken sowohl unter Linux als auch unter Windows (über
Samba) anspreche, benutze ich jetzt zwei verschiedene Indexparameterdateien,
die sich nur durch die Zeilen

tG:/tex/iu
tG:/tex/o

bzw.

t/srv/avanti/allegro/tex/iu
t/srv/avanti/allegro/tex/o

unterscheiden.

Dabei ist mir aufgefallen, dass das so wohl für A99, aber nicht für die
Classico-Module funktioniert, insbesondere die Indexierung wegen
fehlerhafter Parameter (auch unter A99) abbricht, dafür muss offenbar

tG:\\tex\\iu
tG:\\tex\\o

gesetzt werden.

Haben Sie einen Vorschlag, wie man das eleganter lösen kann?
(Alles ins Programmverzeichnis hilft nicht, da der Linux-Zugriff über Avanti
erfolgt. Ist auch sonst nicht schön.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

P.S.: Den neuen Avanti werde ich nach meinem Osterurlaub erst testen können.