AW: AW: [Allegro] Vb.207 : V28.5 mit acon (Neues Konsolprogramm)

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 30 11:01:54 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

> normalerweise
> erzeugen kann.

> index.exe und qrix.exe sind seit V28.0 schon 32bit!

Kern der Frage ist, ob eine Neuindexierung jetzt möglich ist, ohne eine
DOS-kompatible Umgebung bereitzustellen, also z.B. mit langen Pfadnamen
und/oder Netzlaufwerken.

Konkret, eine meiner Datenbanken läuft mit A99 unter
\\Sub1\USER\USER\WSERV\SSG-FI\ALLEGRO\SSG-AAC
und funktioniert im Normalbetrieb dort auch mit dem Programmverzeichnis
\\Sub1\USER\USER\WSERV\SSG-FI\ALLEGRO\

Wenn ich dort aus A99 heraus "Index erneuern" aufrufe, funktioniert das?
Derzeit bekomme ich bei der Indexierung (mit 28.4) Meldungen der Art:
Datei \\SUB1\User\USER\WSERV\SSG-FI\ALLEGRO\SSG-AAC\ii1 nicht vorhanden
es wirkt aber so (laut protok), als würde Indexierung ernsthaft versucht...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer