[Allegro] acon

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 27 08:57:08 CEST 2008

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> 1) Avanti.conf befindet sich bei mir auf c:\programme\avanti\etc. Wohin
> ist das neue avanti.con zu kopieren?

Sie sollen nicht unser neues übernehmen, sondern Ihr vorhandenes
umkopieren auf
den Namen avanti.con und am selben Ort belassen. acon ersetzt avanti-cl
und liest avanti.con, ansonsten arbeitet es genauso wie avanti-cl.
Das neue Serverprogramm  avanti  startet jetzt nicht mehr avanti-cl,
sondern acon. Damit es wirksam wird, müssen Sie also zuerst mal den
Server stoppen, dann avanti ersetzen, dann wieder starten.

> 2) Wohin ist dann das neue Programm acon.exe zu kopieren? Auch auf
> c:\programme\avanti\etc?
Nein, es ist der Ersatz fuer avanti-cl und muß dorthin, wo dieses bisher
liegt, bein Ihnen also c:\programme\avanti\bin

> 3) Wohin sind die beiden Jobs (srch.job u. update.job) zu kopieren? Auch
> in denselben Ordner?
Die brauchen Sie vorerst nicht, es sei denn, Sie wollen  acon  als
Konsolprogramm einsetzen. Fuer den Webkatalog sind sie nicht nötig.
Sie _müßten_ sonst auf  c:\programme\avanti\etc, weil acon dort
arbeitet.

> 4) Kann die Datei uifsger in c:\allegro bleiben oder muss sie anderswohin?

Kann bleiben.