[Allegro] {dbn}.sgf fuer avanti

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 26 13:43:55 CEST 2008

Thomas Berger schrieb:

> ich habe das vor dem Absenden der Mail an zwei oder drei der
> auf der allegro-Homepage verlinkten TU-BS-Kataloge untersucht,
> auch am Katalog DHI Moskau, der mir von den Anwenderkatalogen
> der neueste schien.

Gut, halbwegs konkreten Hinweisen kann man wenigstens nachgehen.
Wir haben schnell mal eben was gefixt. Die Standarddateien werden
entsprechend ergänzt - es handelt sich nur um 1 Zeile in av_ini.php.
Wer die ganz schnell haben will, kann sich an mich wenden.
Gefahr für Daten scheint nicht zu bestehen. Ganz sicher, unabhängig
davon, immer dann nicht, wenn der in av_ini eingestellte user keine
Schreibrechte hat.