Re: [Allegro] Vista und dt. keyboard in command.com (Problem gelöst)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Jun 19 12:01:37 CEST 2008

Liebe Listenleserinnen und -leser,

zu [presto abschaffen]

On 19 Jun 2008 at 8:46, Klaus Lehmann wrote:

> sollte es wirklich passieren, dann werden viele titelaufnehmer
> "traurig" sein.
> warum? weil sie viel schneller mit presto arbeiten (können),
> als mit a99.
> die zeit, die man mit klicken verbringt, ist um ein vielfaches größer.
>
> ohne frage, der komfort, den a99 für den titelaufnehmer bringt, ist
> ebenso um ein vielfaches größer!

provoziert die Frage: warum kann der Erfassungskomfort, wie ihn
presto bot, nicht in a99 umgesetzt werden?
Ich könnte mir vorstellen, daß in A99 sich ein Fenster öffnen läßt,
in dem wie im guten alten Presto die Kategorien vorgepromptet
(welch fürchterliches Wort) und die Eingaben dazu prestokonform
übernommen werden. Ein Ausflug in den Index und der Zugriff
auf Phrasen sollten doch auch realisierbar sein, ...

hofft (töricht?)

Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger