[Allegro] allegro: VISTA und dt. keyboard in command.com (lösung?)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Jun 17 20:22:13 CEST 2008

unkommentiert & ungetestet
viel glück (für den der's braucht...)
gruß k.lehmann

Von: Richard Stahl (r.stahl at gaia.de) [Profil]
Datum: 28.02.2007 23:53
Newsgroup: de.comp.os.ms-windows.misc

Aber ich habe das Problem inzwischen gelöst. Ich nehme einfach einen
keyb.com Treiber von DRDOS 6.0 und binde in in die autoexec.nt ein
mit den Parametern keyb GR+,850.
Dann habe ich deutsche Tastaurbelegung.
Das zweite Problem mit dem Vollbildmodus ist jetzt auch klar.
Vista scheint in allen Versionen keinen Vollbildmodus der Eingabeauf-
forderung zu unterstützen. Man kann nur maximiert auswählen, aber nicht
mehr Vollbild. Wenn man die Zeichengröße in der
Eigenschaftsregisterkarte
erhöht gibts auch ein ausreichend großes Fenster.
Trotzdem vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Beide Probleme sind jetzt geklärt.

Mit freundlichem Gruß

Richard Stahl

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843

adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37

Mitglied: Gewerbeverein und IHK Dresden seit 2005
       Die langjährige allegro-Werkstatt:
               http://allegronet.de
               http://allegronetCMS.de
   Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Fremddaten: Import/Export; Netware/Windows/Linux
Präsentationen auf den jährlichen bibliothekarischen
Fachkongressen (2006 Dresden und 2007 Leipzig)
   (Mit)Finanzier der INETBIB 2008 in Würzburg
Grosser Messestand in Mannheim (Bibliothekartag 2008)
***    "Our best ideas are born at home"      ***
***(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)***