[Allegro] kleine hinweise, wenn einem linux/samba begegnet

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 16 09:58:33 CEST 2008

Anando Eger schrieb:

> 15 Jahre nach Win32s: Und wie sieht es mit der 64-bit-Version
> aus?
Eins nach dem andern! Meinen Sie, die wird dann doppelt so schnell sein?

> Und wenn a99.exe und update.exe und srch.exe mit der gleichen
> Codebasis funktionieren,
... extrem viel darf man sich davon auch nicht versprechen, es
gibt oberhalb der Klassenbibliothek doch noch so manches...

> (vieleicht fällt dann auch noch eine neue *nix-Version ab?)
> Und: solange update und srch noch dos-Anwendungen sind,...

Das wird sich erledigen, denn avanti-cl wird die Aufgaben von
UPDATE und SRCH übernehmen können, wie bereits gemeldet. Dieser
Schritt ist, wie sich herausstellte, nicht allzu schwer.

MfG B.E.