AW: [Allegro] V28.5 am Montag, aber a99 schon bereitgestellt

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jun 13 12:56:03 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

> Bereitgestellt ist aber schon  a99.lzh
> mit dem verbesserten a99.exe. Die Probleme von Herrn T.
> Fischer sollten darin, soweit es ging und schon angedeutet
> wurde, korrigiert sein.

schön, werde ich mir ansehen.

Mir sind noch ein paar Eigenheiten bei der Registeranzeige aufgefallen.

1. Wenn ich ein Register aufrufen und zu tippen anfange, landet der Text im
Suchfeld: gut. Wenn ich aber kopiere (Strg-V), geht da nach nirgendwo, ich
muss erst das Feld aktivieren (oder einen Buchstaben tippen und löschen).
Könnte das Feld direkt auch für das Kopieren den Fokus bekommen?

2. Bei meinem "symbolischen URL-Register" (|40.) stehen über dem ersten
Eintrag
113group.com/historygateway/
weitere Einträge:

gregorsmesse.uni-muenster.de/
grid.let.rug.nl/~welling/maps/maps.html
113group.com/historygateway/

die zwar in das Register gehören, aber nicht an diese Stelle.
Sehe ich im normalen Register (|4) unter "0 113group.com/historygateway/"
nach, so sind sie auch nicht zu sehen.
Das finde irritierend.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer