AW: [Allegro] Will jemand Inhaltsverzeichnisse scannen?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 12 16:38:08 CEST 2008

Rall, Stefan schrieb:

> meine Anfrage an die Liste vor einiger Zeit (finde Sie leider nicht im Archiv) zielte genau auf dieses Vorhaben ab. Noch werden die gewonnen Daten in einer Mysql-DB abgelegt. Ich würde eine Möglichkeit sehr begrüßen, diese in Allegro unterzubringen und indexieren zu können.

Schon lange haben wir ja mit #93 ein für "Inhalt" vorgesehenes Feld.
Was man hier bräuchte, wäre eine interne Struktur, mit der die Inhalts-
verzeichnisse hier abgelegt werden könnten, damit sich nicht nur die
Möglichkeit der Stichwort-Indexierung, sondern auch die einer halbwegs
brauchbaren Anzeige im OPAC ergäbe. Wenn das Inh.Verz. auch als PDF oder
so vorhanden ist, kann dieses natürlich zur Anzeige herangezogen werden,
dann ist die Struktur in #93 egal.