[Allegro] V28.5 binnen kurzem zu erwarten

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jun 11 11:00:46 CEST 2008

Bernhard Eversberg schrieb:

> Außerdem werden gerade die FLEX-Dokutexte (x*.rtf) alle gesichtet und
> gerichtet. Wer in dem Bereich noch Anmerk- und Beobachtungen hat,
> bitte zeitnächst melden!

Zwar keine Anmerkung _diesem_ Bereich, sondern nur zu einer Kleinigkeit, die mich seit
kurzem irritiert: Wenn man, während der Fokus im Schreibfeld liegt, das (dann gelb
unterlegte) Indexfenster aufschlägt, dann verschindet es nicht mehr durch einfaches
Klicken im Anzeige- oder Schreibfenster; Klicken im Auswahlfenster dagegen läßt es immer
noch verschwinden.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de