[Allegro] kleines Darstellungsproblem

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 9 12:45:59 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

die Version 28.4.1 hat ein kleines Darstellungsproblem im unteren Bereich
des Fensters (siehe beiliegendes Bild A99-2.gif), da wird nicht genug Platz
bereitgestellt, am deutlichsten in der Befehlszeile.
Wenn man das Fenster hinreichend vergrößert, fallen noch ein paar
Kleinigkeiten auf (siehe A99.gif): Die Button-Bilder füllen ihre Felder
nicht aus und es gibt ein paar Unregelmäßigkeiten in der Verteilung der
Tasten und Felder.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

P.S.: Ich will Sie nicht mit Ansprüchen bombardieren, habe nur über das
Wochenende getestet und möchte melden, was mir aufgefallen ist.