AW: [Allegro] Update und Index

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 9 11:08:04 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

> Was genau heißt "zum Schluss"? Nach welcher Aktion?

Nach Aufruf des Menüpunktes
"Offline-Datei -> Datenbank"
wird im Schreibfeld die Nummer des bearbeiteten Offlinesatzes angezeigt.
Nach einiger Zeit war dieser Prozess beendet und es blieb
7640 / 7643
im Schreibfeld stehen.

> p cat zwar
> die anderen
>
> Ja, aber absichtsvoll so eingerichtet ist es nicht. Ob es zu
> ändern wäre, bleibt zu prüfen. Relevant ist es ja nur beim
> Testen und damit in sehr wenigen Fällen bei sehr wenigen
> Anwendern, im Normalfall nicht.

Ich kann damit auch leben, wollte nur wissen ob es auf Fehler meiner
Installation hinweisen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer