[Allegro] Update und Index

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 9 10:37:00 CEST 2008

Liebe KollegInnen,

noch zwei Fragen, die sich bei meinen Updateversuchen ergeben haben:

1. Ich habe ein Update "zur Probe" durchgeführt (set p210) und dann die
Offline-Datei in die Datenbank eingemischt. Dabei habe ich zum Schluss ein
Ergebnis
7640 / 7643
angezeigt bekommen. Das sieht danach aus, dass drei Datensätze nicht
gespeichert wurden. Ist das so, und kann man dazu irgendwie genaueres
herausfinden?

2. Stimmt es, dass beim Umschalten der Indexparameter
x ind p cat
zwar die Erzeugung der Schlüssel umgeschaltet wird, nicht aber die anderen
Informationen in der Indexparameterdatei wie z.B. die Registerkennungen der
Art
I TIT 1 "Titel"
Wenn ja, soll das so sein?
(Wenn nicht muss ich prüfen, wieso das bei mir so zu sein scheint...)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer