Re: [Allegro] Erg.-Menge löschen und Index

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jun 4 09:25:59 CEST 2008

Hallo, Herr Osterhus:

> ich lösche eine Ergebnismenge von 21 Sätzen und stelle fest, dass es im
> Index |1 meyer-gossner immer noch 45 statt 24 Sätze sind. Im Display sind
> die gelöschten Sätze in rot als Hintergrund dargestellt. Bei den früheren
> Versionen waren die gelöschten Sätze sofort weg. Auch ein Neustart von
> a99(a) und ein Löschen der Temp-Dateien ändert am Vorhandensein der
> gelöschten Sätze nichts.
>
> Wenn ich neu indexiere, ist natürlich alles in Ordnung.
>
> Benutzt wird V28.4.1

Ob Ihnen diese
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2008-May/027963.html
und insbesondere diese
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2008-May/027964.html
Nachricht aus dem Listenarchiv (29./30.5.2008), mit dem Hinweis auf die Kontrolldatei
"delcheck", weiterhilft?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers.

allers at t-online.de
http://www.h-allers.de * http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *