[Allegro] A99 mit Sehbehinderung

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Jun 2 11:40:49 CEST 2008

Hallo Frau Panski,

Was auf jeden Fall gute Ergebnisse bringt:

Einen LCD-Monitor mit einer nativen Auflösung von 1600 x 1200
Pixeln (gibt es als 19 ... 21-Zöller) nutzen und mit einer
Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten betreiben. Das bringt eine
Verdopplung der Größe aller Bildschirmobjekte ohne Software-
anpassungen. Wenn man dann noch das System auf große Schrift
einstellt sollte es reichen...
Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung