[Allegro] ZAboM / Zs-Bandsatz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jul 31 09:36:40 CEST 2008

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> wenn ich zu einer Zeitschrift einen Bandsatz anlege
>
> #00 zbnd000001
> #9DA000006²Ta00010²Jzabo000001
> #9DBBl
> #9DC²kk
> #9DG²d20080731²Y2008/52²z605 / 5059
> #99n20080731/08:49:18²OsterhusUl
>
> dann steht im Display bei nicht aktivierten ZAboM
>
> <<< Bestellung  Nr. 6  Status: Zs-Bandsatz >>>
>

> Best.Datum:
Das Datum muß in #9DA$B stehen, jedoch im Abo-Satz. Es wird
nicht in den Bandsatz übernommen. Ob das sinnvoll wäre?

> Preis bei Bestellung:  Bd. 2008/52
Auch der Preis steht nur im Abo-Satz, in #9DB$p, und wird nicht in
den Bandsatz kopiert.

> Was fehlt jetzt an Einträgen, um die tatsächlichen Daten anzeigen zu lassen?

Will man diese Angaben auch im Bandsatz haben, muß man in z-nband.flx
eingreifen.
Sonst könnte nur ein umständliches Nachladen des Abo-Satzes an der
Stelle helfen.

Wir ändern d-wrtf.apr so, daß keine irritierenden Dinge herauskommen.