[Allegro] V28 und PV

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 23 08:21:31 CEST 2008

Thomas Berger schrieb:

> durch "mitschneiden":
>
> Am Anfang des PV-Abschnitts einsetzen:
> und dann (bei einer Monographie) auf #Form gehen:

Ja, da ist was dran. OK, damit konnte die Ursache isoliert und
eliminiert werden.

> d.h. es ist also etwas anders als beschrieben: der PV-Abschnitt
> wird *ausschliesslich* fuer jede der im Formular unbelegten Kategorien
> aufgerufen.
Jetzt nicht mehr. Er wird NICHT aufgerufen, wenn sich der Feldinhalt
nicht geändert wurde!

> Moeglicherweise ist der Hintergrund, dass im Formular manuell mittels
> Backspace u. dgl. geleerte Kategorien nun als echt geloescht gelten
> sollen (war das evtl. eine bewusste Aenderung in letzter Zeit, ich
> finde aber keine Verlautbarung dazu?).
Das ist schon lange so, weiß nicht mehr seit wann.

> Das ist m.E. durchaus wuenschenswertes oder zumindest diskussions-
> wuerdiges Verhalten, es sollte aber auch hier ein Weg gefunden werden,
> nur bei echtem Benutzereingriff (also Unterschied vorher/nachher)
> die PV loszufeuern.

So ist es bereits, ebenfalls seit langem, ohne daß es bisher auffiel.

Das GP wurde aktualisiert, ebenfalls die Pakete a99.lzh und a99a.lzh,
ferner das SVN.

MfG B.E.