[Allegro] acon <-> Ruckzuck-OPAC

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Jul 18 13:21:07 CEST 2008

On Fri, 4 Jul 2008 15:39:32 +0200, Holler-Gronow, Birgit wrote:

guten tag

ich kann die fehlermeldung bestätigen, die frau holler-gronow hier am
4.7.08 berichtet hat....

<cit>die neue Version habe ich zum Anlass genommen, unsere
Ruckzuck-OPAC-Version
<cit>mal wieder nach Fehlern zu durchforsten. Folgendes ist mir
aufgefallen,
<cit>wobei ich nicht weiß, was auf unsere eigenen Anpassungen
zurückzuführen ist.
                                                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~
das sind sie nicht.
mit der jeweiligen aktuellen fassung aus BS funktioniert es auch nicht.

1. mit dem "Registereinblick" hat man probleme, wenn man isbn's sucht.
sie werden zwar in der suche angezeigt, aber es ist kein sprung darauf
möglich.
2. suche ich per "Suchbefehl ausführen" die isbn "3-", habe ich keine
probleme

zu 1.
ich denke, irgendwer (wer?) interpretiert diese Benutzereingabe des "i"
nicht, die ja hier stattfindet. und gibt das nicht weiter.

zu 2.
die interpretation von "i" funktioniert hier also.

fr. holler-gronow berichtete, daß es früher (wann?) mal funktioniert
hätte. ich meine, mich ebenfalls so erinnern zu können...
es kann keine fehlfunktion der php-skripte sein, denen ist das völlig
wurscht, in welchem, virtuellen register sie suchen müssen.....
..habe mal diverse versionen meiner indexdateien durchprobiert, ebenso
die aktuelle lange cat.api (27.5.2008), keine unterschiede. alle zeigen
sie das gleiche bild....

<cit>REGISTER:
<cit>2. Vom Reg. 6 (= ISBN neu) ausgehend werden keine Datensätze mehr
angezeigt,
<cit>es erscheint die Meldung "Suchbefehl ISN _978-3-88961-137-0 ohne
Erfolg ".

<cit>3. Vom Reg. 6 (= ISBN neu) ausgehend werden auch keine
angekreuzten
<cit>Datensätze mehr angezeigt, es erscheint ein Fenster mit der
Meldung
<cit>KEIN ERGEBNIS!!!
<cit>N: kein Ergebnis bei: ISN _978-3-88961-211-3
<cit>Versuchen Sie es mal mit der Registersuche

viele grüße
klaus lehmann