[Allegro] d-mail

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 18 08:15:29 CEST 2008

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> Wenn ich einen Datensatz als E-Mail versende, bekomme ich die
> e-Mail-Antwort:
>
> errorflag=0
>
> Sorry, problem with parameters d-mail
>

> Die Datei “d-mail” befindet sich bei mir sowohl im Programm- wie auch im
> Datenverzeichnis.

Das Problem liegt in  av_find.php, darin steht 2mal die Zeile

"if no jump perr"

Ersetzen Sie das jeweils durch

"if not ok jump perr"

Bei avanti ist die Auswertung des if-Befehls komplizierter, und leider
funktioniert "if no ..." jetzt nicht wie vorher, wir müssen das
korrigieren. Aber mit "if not ok ..." geht es.

Im PHPAC-Paket kommt ein "if no ..." sonst nur in write.php einmal
vor, da kann man es ebenso korrigieren, falls beim Speichern eines
Satzes eine Fehlermeldung auftritt - obwohl der Satz dann korrekt
gespeichert wurde.

MfG B.E.