[Allegro] Fehlermeldung nach "Dantenbank ganz neu aufbauen"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 15 10:21:26 CEST 2008

Rall, Stefan schrieb:

> gerade erhielt ich folgende Fehlermeldung des Erwerbungsmoduls (DOS) nach dem "Datenbank ganz neu aufbauen".
>
> *** Fehler ***
>
> Hilfsfenster fehlt: Kontingente!

Die "Hilfsfenster" waren Systemdatensätze des DOS-Systems, und zwar
#9A mit Typ F. Im Reg. 11 müßten sie unter SYSF stehen, der
Kontingent-Hilfssatz unter SYSFKONTING, und so müßte er aussehen:

#9A FKONTING²FHH:Haushalt%KBUCH:Kinderbücher%

a99 braucht diese Sätze nicht und moniert auch nicht ihr Fehlen.
Bei Neuaufbau werden sie gleichwohl nicht rausgeschmissen!