[Allegro] srch.job unter acon

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 8 15:56:27 CEST 2008

Jörg Oberfell schrieb:

> die neuen Möglichkeiten von acon, speziell unter Linux, finde ich sehr
> gut. Beim Testen des SRCH.JOB mit dem neuen acon sind mir allerdings ein
> paar Probleme ...

Zunächst nur schnell, weil besonders wichtig, ein Hinweis zu der Frage

> 4.) Eine Frage zum Abschluss: Welche Varianten des read-Befehls
> funktionieren unter Linux-Avanti? Unter
> http://www.allegro-c.de/flex/flexikon.htm#xread sind leider keine roten
> Sternchen angegeben.
Diese Datei muß erst noch überarbeitet werden.
Aktuell ist momentan nur die im Gesamtpaket enthaltene Doku, abzurufen
in a99 mit  h xa

> Im konkreten Fall liefert
>   ./acon
>   var "/wlb/avanti/databases/bfor/bfz1_0.bld"
>   read
>   if no write "NO" n
> das Ergebnis NO. Muss ich die Kategorie mit angeben (d. h. -kb bei
> b.cfg) bzw. fehlt noch eine andere Angabe?

(Das nennen wir nicht "Kategorie", sondern "Konfiguration")
Ja, -kb muß sein. Aber gibt es eine Datei  bzf1_0.bld?