AW: AW: [Allegro] acon weiter verbessert

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Mo Jul 7 15:23:39 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

anbei die Log-Datei, ich hoffe sie hilft.
Können Sie uns bitte sagen, welche Informationen Sie konkret brauchen?

Bei uns funktioniert nur die Version vom 27.6.08.

Kann man im Dos-Fenster mit acon.exe sich die Konfiguration anzeigen lassen,
bzw. wie?

Birgit Holler-Gronow

Landesamt für Natur und Umwelt S-H
 - Bibliothek -