AW: [Allegro] acon weiter verbessert

Holler-Gronow, Birgit bhollerg at lanu.landsh.de
Mo Jul 7 14:18:15 CEST 2008

Hallo Herr Eversberg,

unser Systemadministrator meint immer noch:
das Problem sind nicht die Pfade oder der Name der Konfigurationsdatei,
sondern die Nachfolgeversionen von 'acon.exe' funktionieren einfach nicht
korrekt.

Er hat es mit der Version von heute und dem beiliegenden Demo-Paket
ausgetestet.
Können Sie uns oder können wir Ihnen mit weiteren Informationen bei der
Fehleranalyse helfen?

Viele Grüße an alle

Birgit Holler-Gronow

Landesamt für Natur und Umwelt S-H