AW: [Allegro] acon.exe vom 03.07.2008 10:27

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 4 13:43:34 CEST 2008

Holler-Gronow, Birgit schrieb:

> An den Schrägstrichen kann es also auch nicht liegen.
> Wir arbeiten vorerst mit dieser Version 'acon.exe' (27.06.2007) und warten
> auf nächste Woche, vielleicht klappt es dann ja besser.

Wir hatten versuchsweise, sehe ich jetzt, die Umschaltung auf
../etc   rausgenommen! Denn dort sollte ja kein Programm laufen.

Das bedeutet, daß  acon  auf dem Verzeichnis, wo es startet, nach der
avanti.con  sucht - und bei Ihnen nicht findet.
(Bei Solaris und Linux ist das noch nicht so!)

Abhilfe kann also sein, die  avanti.con  in das Verzeichnis zu
verschieben, wo  acon  liegt.

Aber wir müssen aufpassen, den Faden nicht zu verlieren...