[Allegro] zusammenfassung der letzten "fehler"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 2 13:07:45 CEST 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> das meldet das neue avanti
> [2008-07-02 12:50:55]   (NOTE) avanti server av-x v28.5.1 listening on
> port 4949
>

> in der logdatei ist neu:
> [2008-07-02 12:51:32]  (SLAVE) <conn 4> flags=0,8,r=1
> wofür stehen die flags, oder habe ich die doku[WELCHE?] wiedermal nicht
> gelesen?

Das ist nur eine temporäre Testmeldung und wird wieder verschwinden.
Der Anwender kann damit nichts anfangen.
Was Doku betrifft, hinken wir ausnahmsweise mal hinterher - wir haben
zuviel mit Konfigurieren und Delegieren anderer Dinge zu tun. "acon" ist
erklärtermaßen momentan noch nicht perfekt, strebt aber diesem Zustand
asymptotisch entgegen.