[Allegro] Frage

Heinz-Ludwig Mandt hl.mandt at gmx.de
Do Jan 31 12:21:26 CET 2008

Sehr geehrter Herr Eversberg,

ich bemerke seit einiger Zeit einen Darstellungsfehler in Allegro
(sowohl im Dos als auch unter Windows), der sich weder auf die Version
28.0 noch auf 28.1 bezieht.

*Auftreten des Fehlers:* Nur bei Auflistung des Registers 8 (Signaturen)

*Hier ein Beispiel für eingegebene und gespeicherte Signatur:* Bi 1.1
Humm/2 B

Bei Auflistung des Satzes etwa in Register 4 (Titel) erscheint die
Signatur richtig und wunschgemäß.

In Register 8 (Signatur) erscheint Bi 1 Humm/2 B im Gegensatz zu früher.
Zu dieser Zeit sind Signaturen dieser Art bei mir in folgender Form
dargestellt worden: Bi 11 Humm/2 B (d. h. der Punkt wurde auch
seinerzeit nicht angezeigt).
Wenn ich den Punkt heute durch andere Sonderzeichen ersetze, etwa durch
einen Schrägstrich ist das Ergebnis wie folgt: Bi 11 Humm/2 B. Also so
wie bis dahin gehabt.

Ich kann den rechten Aufhänger nicht finden, nehme aber an, dass der
Fehler in der von mir eingesetzten CAT.API zu suchen ist. Können Sie mir
bitte einen Tipp geben?

Mit freundlichem Gruß

H.-L. Mandt