[Allegro] nel.flx (Neuerwerbungslisten)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Jan 30 20:33:10 CET 2008

Hallo Herr Lehmann,

mit dem in der nel.flx realisierten Ansatz werden verknüpfte
Sätze nicht gesondert behandelt.

Genaugenommen müßte man die in nel.flx entstehende Ergebnismenge
daraufhin untersuchen, ob Gesamt- oder Bandaufnahmen enthalten
sind und diese dann sinnvoll sortieren und ergänzen.

Ich verwende folgende, sehr störunanfällige Methode:
* Alle in der nächsten Liste auszuweisenden Aufnahmen erhalten
bei der Erfassung eine Kennung (z.B. in #96n o.ä.)
* eine Ergebnismenge der Aufnahmen mit dieser Kennung wird
erzeugt und kann gedruckt werden - verwendet man dann die
Standard-Druckparameter, wird zu jedem Band die GA mit angegeben
* gegebenenfalls setzt man die Kennung nach Druck der Liste
wieder zurück.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung