[Allegro] 32bit-index.exe: bitte mal schauen...

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mi Jan 30 15:28:00 CET 2008

"Klaus Lehmann" <lehmann_klaus at t-online.de> schrieb:

> einen generelle bitte:
> bitte NIE aufhören, das gedruckte werk zu pflegen, ergänzen,
> korrigieren. es muss(!) weiter erscheinen. im 2-jahres-rhythmys?!!
> online_dokus sind der größte mist auf erden. (=meine meinung, die
> brauchen wir nicht zu diskutieren ;-)

Diskutieren nicht, aber vorsichtshalber schließe ich mich da gleich mal
an. Ich glaube nicht wirklich, dass wir da unter Allegro-Fans eine
kleine radikale Minderheit bilden, aber falls doch, dann wenigstens eine
lautstarke.

Schöne Grüße,
Koczian

--