[Allegro] 32bit-index.exe: bitte mal schauen...

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 30 11:37:57 CET 2008

Klaus Lehmann schrieb:

> wenn der wert auf mk10000 gesetzt wird, wird der 2. indexlauf NICHT
> abgearbeitet
> wenn der wert auf mk1000 runtergesetzt wird, wird der 2. indexlauf
> normal abgearbeitet.
>
> es gibt keine überlangen datensätze IN der gegend vor dem datensatz Nr.
> 3000. da bin ich mir zu 99,99% sicher.
> es gibt eher ca 50-100 datensätze, die keine #00 haben und nur einen
> sehr kurzen inhalt haben.
> sie sehen aber nicht nach "schrott" aus.
> es sind wohl #3t-datensätze. noch kann ich nichts auffälliges
> entdecken....
Steuerzeichen alle korrekt? Am letzten Feldende des Satzes stets Code 0,
dann 13 10, dann 1 vor dem Beginn des nächsten?

> <cit> gri=2999,gdim=3000,gend-qs=12161,gspace=48000,k=58
>
> wenn solche fehler auftauchen, dann können sie wie folgt interpretiert
> werden
> [DAS fehlt in der doku!]
Wo soll es hin, d.h. wo würde man es leicht finden?

> gdim entspricht dem mk-Wert aus der gültigen cfg
> gspace entspricht dem mK-Wert aus gültigen cfg
>
> die entsprechungen fehlen noch für: gri, gend-qs und k.

gri ist die Zahl der momentan belegten Kategorien im Arbeitsspeicher,
gend-qs ist der belegte Platz, k die Laenge der gerade eingelesenen
nächsten Kategorie, die nicht mehr eingefügt werden kann und zu
dem Fehler führt.

MfG B.E.