[Allegro] Kalender - Termin notieren

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 30 11:17:20 CET 2008

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> reicht es, um in der eigenen Datenbank Termine über den Kalender zu
> notieren, den term.flx aus demo2 zu nehmen und dann darin demo2\\orda durch
> (in meinem Falle) katalog\\cat zu ersetzen? Das funktioniert sehr gut,
> scheint mir aber eigentlich zu simpel.

Es reicht, wenn Sie die Standardparameter und CFG verwenden. Im term.flx
müssen Sie gar nichts ersetzen!

Hat man andere Parameter, dann

1. #9a in der CFG einbauen

2. in den Indexparametern
    ak=9a+j
    und den Abschnitt  #-j ... einbauen

3. In den Anzeigeparametern den mit "Memo" kommentierten
    und mit #9af  beginnenden Abschnitt einbauen und dafür
    sorgen, daß er angesprungen wird, wenn #9a besetzt ist.

MfG B.E.