[Allegro] mahn.rtf und mahn.dat

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Jan 30 09:46:51 CET 2008

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

in meiner eigenen alf.inc steht.

var "H:\\Bibliothek\\Leihstelle\\mahn.rtf"

ins $Mahn

leider entsteht kein mahn.rtf. Was ist da falsch?

Bei dieser Gelegenheit habe ich aber entdeckt, dass mahn.dat auf dem Programmverzeichnis entsteht. Könnten Sie es von Ihrer Seite aus so einrichten, dass es auf dem Datenverzeichnis entsteht? Viele Datenbanknutzer haben kein Schreibrecht auf dem Programmverzeichnis, die können dann gar keine Mahnliste erstellen!

Ich bitte das auch noch einmal bei anderen Vorgängen generell zu überprüfen und zu bereinigen.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33