[Allegro] Problem mit index.exe

Luise Lass lass at gei.de
Di Jan 29 10:07:36 CET 2008

Liebe Listenteilnehmer,
ich habe mir gestern die neue install-exe vom server geholt und
installiert, also nicht einfach die exe-Dateien ins vorh. Verzeichnis
kopiert.
a99 kann ich aufrufen. Wenn ich aber über Reorganisieren den Befehl
aufrufe "index erneuern", erhalte ich die Fehlermeldung
"index.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Im Schreibfeld erscheint die Meldung:
Bitte warten ...
(Mit Alt+Tab auf das Meldungsfenster umschalten!

Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke, bleibt die Datenbank geöffnet, im
Schreibfeld steht die Meldung "h +protoq  (Zurück zum Datensatz: F5)"

Auch bei den anderen Menupunkten passiert das.

Ich habe dann allegro auf einem anderen Rechner installiert.
Auch auf dem habe ich o.g. Problem ebenfalls.
Nun habe ich wieder auf eine alte Version zuürckgegriffen und kann die
Vorteile des schnelles Indexierens leider nicht nutzen.

Wo könnte der Fehler liegen? Was kann ich tun?
Danke für jeden Hinweis.
H.L.Lass

--

Hanna-Luise Lass
Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Fon +49 (0)531 - 59099-43
Fax +49 (0)531 - 59099-99