AW: [Allegro] Alf - Neue Leserklasse

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Jan 25 14:10:58 CET 2008

In der Demodatenbank initialisiere ich alf.
Ich klicke auf Neue Klasse.
Ich schreibe statt X    A
Und statt YYY Rentner.
Wenn ich im Schreibfeld X cfgb eingebe, stürzt die Datenbank ab. Genauso bei Alt+8.
Cfgb.flx ist vom 6.4.2005. Mein a99.exe vom 2.10.2007

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33