AW: [Allegro] Vb.203: Neue Sicherheit mit V28.1

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Jan 25 13:30:11 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,
könnten Sie es vielleicht auch so einrichten, dass man auf dem ftp-Server irgendwo alle Dateien der neuen Versionen so sehen und ggf. einzeln herunterladen kann?
Ich habe hier immer noch keine Administratorfunktion und müsste jedes Mal einen Administrator bemühen.
Jetzt möchte ich z.B. nur wissen ob in alf.inc etwas zu mahnkopf und mahnfuss eingetragen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33