AW: [Allegro] zDirect über Proxy

Wolf-Dieter.Gloes at itdz-berlin.de Wolf-Dieter.Gloes at itdz-berlin.de
Di Jan 22 17:25:19 CET 2008

Hallo Herr Berger,

letztendlich steht die Frage ob die Gegenstelle mit dem
HTTP-basierten Abfrageprotokoll etwas anfangen kann. Ihrer
Antwort entnehme ich, dass es im Allgemeinen nicht der Fall sein
wird.
Es hätte ja sein können, dass es einen speziellen Proxy für das
Z39.50 Protokoll gibt. Die Frage war leider etwas ungenau
gestellt. Ich wollte eher nach dem Proxy fragen!

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Dieter Glös