[Allegro] Einiges zum neuen ORDER (und auch ZAboM)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Jan 20 22:04:59 CET 2008

On Sun, 20 Jan 2008 17:36:31 +0100, Anando Eger wrote:

Guten Abend Herr Eger,

bin leider in Eile und die nächsten Tage nicht in der Werkstatt.
Deshalb nur kurz nachgefragt und nachbemerkt:

<cit>Hallo Herr Lehmann,
<cit>
<cit>auf welche Satzart beziehen Sie sich?
<cit>Wenn, dann würde ich im Lieferanten- und Auftraggeber-
<cit>Stammsatz das gleiche Teilfeld für die E-Mail nehmen.

ja, wir reden doch von ORDER.
9A ist dafür reserviert (auch für alf); doku seite 323...
meines wissens sind subfield's e und auch E belegt.
m und M nicht.

nachgedacht....
Ihr vorschlag zielt auf das hin:
#9A A subfield_m für email der bibliothek
und
#9A L subfield_m für die email des lieferanten

fein, prima. dann brauchen wir das großM nicht zu bemühen.....

wer segnet den vorschlag ab?
Herr Eversberg?!

viele grüße
k.lehmann