[Allegro] Schnellkopplung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Jan 14 11:23:15 CET 2008


Hallo,

die Schnellkopplung zur Fremddatenübernahme funktioniert ja sehr gut. Aber nur, wenn man bei  der Aufforderung eine adx - Datei auszuwählen, auch Zugriff auf das entsprechende Verzeichnis hat. Das ist ja nicht immer der Fall. Ich werde mir jetzt damit helfen, eine entsprechend von mir vorbereitete fremddb.ini für alle Benutzer in deren temp-Verzeichnis zu stellen.

Das nur mal so als Mitteilung für alle diejenigen, die vielleicht auch mal in solchen Netzen (SBC) arbeiten werden 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20080114/54bab325/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro