AW: [Allegro] Datenbankaufruf: DNS-Testversion bereit

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 14 10:32:26 CET 2008

Panski, Regine schrieb:

> mit dem neuen  a99.exe geht das auch noch nicht:
>
> L:\Programme\allegro\allegro.exe  \\jusfs902.senjus.itis.verwalt-berlin.de\kg-ablage\bibliothek\allegro\kgo\kgo.ini
>
> Die ini-Datei wird nicht gefunden.

Ich habe hier eine Maschine  allegro2  zu laufen, und da klappt es,
wenn ich auf c:\allegro z.B. gebe:

a99 \\allegro2.biblio.etc.tu-bs.de\avanti\bolero\bol.ini

Das Verzeichnis  /avanti  auf der Maschine ist mit Samba freigegeben,
und auf /avanti/bolero liegt bol.ini.

Somit weiß ich jetzt nicht, woran es liegen könnte...