[Allegro] Opus-Datenbank

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jan 12 16:03:30 CET 2008

Am 12 Jan 2008 um 15:10 hat Bibliothek Ettal geschrieben:

> ... Es gelingt mir nimmer, die Opus-Datenbank aufzubauen, seitdem
> ich die Version 28.0 installiert habe. Ich vermute, es liegt an den
> beiden neuen Dateien: index.exe und qrix.exe.

> Als Antwort bekomme ich:

> Verarbeitet werden die Dateien <Bitte warten , bis dieses Fenster
> verschwindet!> Datei .\x at 2 nicht zu finden / nicht benutzbar

> Anschließend bleibt das Programm stehen. Es geschieht nichts weiter.

Welches a99.exe ist denn aktiv? Damit das mit den neuen index.exe und qrix.exe gut geht, muß auch
eine neuere a99.exe aktiv sein, vom 19.12.2007 oder neuer. Schauen Sie mal nach, von wann die bei
Ihnen aktive a99.exe ist - ich tippe drauf, daß die zu alt ist.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers