[Allegro] Restriktionen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Jan 11 09:15:54 CET 2008

Liebe KollegInnen,

ich habe Probleme mit meinen Restriktionen.
Entweder habe ich etwas missverstanden, oder in den Restriktionen steht
nicht das, was ich erwarte.
Ich finde bei der Suche mit Restriktion nicht die richtigen Datensätze.

In meiner Indexparameterdatei steht

ir=23

und mit F7 wird bei einem Datensatz auch korrekt

|/2004090820070917enGB044

angezeigt.
Kann jemand erklären, warum dieser Datensatz (neben einer ganze Reihe
weiterer) gefunden wird, obwohl

TST>22221111

gesetzt ist, wobei TST die Restriktion mit

R TST r1 "Erstellungsdatum?Einschränkung auf einen Zeitraum"

ist?
(Der nächste kommt mit r9, aber das macht wohl nichts. Ich benutze a99
v27.5)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer