AW: [Allegro] Datenbankaufruf

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Jan 10 15:09:50 CET 2008

Hallo Herr Eversberg,
es funktioniert auch so:
L:\Programme\allegro\allegro.exe \\jusfs902\kg-ablage\bibliothek\allegro\kgo\kgo

Mein Administrator beim ITDZ meinte, es könne darin liegen, dass allegro.exe bzw. a99.exe nicht mit DNS umgehen kann.
Sicher wissen Sie was gemeint ist. Ich kann es nicht so gut erklären.
Da DNS aber jetzt bevorzugt benutzt wird (früher wohl eher WINS) könnten Sie vielleicht versuchen das in a99.exe mit einzubauen. Vielleicht wird das woanders ja auch mal gebraucht.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33