[Allegro] Datenbankaufruf

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Jan 10 10:42:46 CET 2008

Hallo,

wenn ich meine Datenbank mit untenstehender Verknüpfung aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:

Datei $akgo.cfg nicht gefunden.

Hat da jemand eine Idee?

L:\Programme\allegro\allegro.exe \\jusfs902.senjus.its.verwalt-berlin.de\kg-ablage\bibliothek\allegro\kgo\kgo.ini <file:///\\jusfs902.senjus.its.verwalt-berlin.de\kg-ablage\bibliothek\allegro\kgo\kgo.ini>

Das ist kgo.ini:

# KG- Versuchs - Orda - Datenbank

# Dokumentation zu den INI-Befehlen in A99.INI

[general]

# Diese Datei enthaelt die Voreinstellungen fuer die DEMO-Datenbank

# Bei Installation wird diese an das Prog.Verz. unter DEMO2 gehaengt

#  *-Zeichen als Esc-Code fuer Sonderzeichen

Esc=42

Operator=RP

# Datenbankname:

DbName=kgo

# Konfiguration:

Konfiguration=akgo

# Externer FLEX zulaessig

exflex=2

# Sonderwert fuer access:

access=9

SubHelp=0

SaveAsk=2

closx=1

# Sprache: GER oder ENG

Language=ger

# Sortiere Erg.mengen bei Position 51 (Ersch.Jahr)

SortPos=37

# Sort-modus 0=aufsteigend  1=absteigend

SortMod=1

#  max number of records to be sorted (bis 16.000)

SortMax=16000

# Ausgabedatei fuer Exporte

OutputFile=orda.adt

# Ausgabeparameter:  E-W.cPR ist default

# werden benutzt sowohl fuer Exporte wie fuer das externe Editieren

#ExportParameter=e-w

#PrintParameter=p-w

PrintParameter=p-ordakg

# ExportParameter=p-ordao

#   wenn man den Bestelldruck als Standard will

# -p

# Anzeigeparameter, default ist d-wrtf.apr

# fuer a99:

# DisplayParameter=d-wrtf

DisplayParameter=d-wrtf

# Hintergrundfarbe der Fenster: grau (Schriftfarbe nicht einstellbar)

redb=192

greb=192

blub=192

# Startpunkt im Index: hier bei "shakesp" im Register 1

StartIndex=|1paland

# Welche Register soll der OPAC-User sehen:

ShowIndex=10111111000

# Startvorgabe fuer Findbefehle

DefaultIndex=per

# Exernes Editieren von Datensaetzen:

extern=yes

# Externer Texteditor:  X.EXE ist default

Phrase=demophr.a99

MyMenu=Erwerbung

MyFlex=h order

# Fenstergroesse soll gespeichert werden:

SetSize=1

# letzte Schriftart in Listenfenstern:

DataFont=allegro Letter Gothic

FontSize=0