[Allegro] svn.allegro-c.de

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 8 08:31:03 CET 2008

Thomas Berger schrieb:

> Hilfe (wobei Locking fuer konkurrierende Bearbeitung der RTF-Seiten,
> die sich ja werkzeugbedingt staendig ueberall aendern, die richtige
> Methode ist).

So recht erhellt sich mir nicht, was Sie damit genau sagen wollen.

> Mit "svn copy" haben Sie seinerzeit den Schnappschuss (Tag / Branch)
> http://svn.allegro-c.de/allegro/V27.6 erzeugt ;-)

Dann sagen Sie das doch gleich, statt obskure Metaphern zu benutzen,
die einem bei der Suche nach der richtigen Methode nicht helfen.

Dieses ganze Zeug *kann* nicht jeder ständig zusätzlich zu allem
anderen, um was man sich kümmern muß, präsent haben. Da braucht's klipp
und klar genau die Begriffe, die unmittelbar weiterhelfen. Wir müssen
das auch ständig beachten bei allen Hinweisen usw., die wir zur
allegro-Nutzung geben. Diese Liste besteht nicht aus Freaks, und
hinsichtlich SVN sind auch wir keine.

Sofort eine Kopie von dem ganzen Zweig zu machen, wenn alles genauso
im Installationspaket drin ist, ist ja wohl übertrieben. Genauso
wie "ständig überall ändern".