Re: [Allegro] neu ab 2008: 32bit für index/qrix.exe

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jan 7 20:53:24 CET 2008

Hallo Herr Lehmann:

> schön, daß 4 meiner kollegen getestet haben.
> vielleicht wären insgesamt 5 oder gar 6 (incl. anando eger) noch besser
> gewesen, ...

Die Aufforderung, sich bei Interesse als Tester zu melden, war doch
listenöffentlich!

> jedenfalls, beim aufruf von index.exe (der richtigen 32bit)
> aus einer bat-datei heraus,

Ich habe bei meiner Testerei häufig das neue index.exe aus Stapeldateien ohne
Problem aufgerufen.

> und auch aus einer cmd-datei heraus,

Was meinen Sie mit "aus einer cmd-datei heraus"?

> gibt die lapidare fehlermeldung:
>
> "Datei c:\temp\x?2 nicht zu finden / nicht benutzbar"
>                       ~~~~~
>
> im text -eine zeile höher- ist es ein "?"
> es soll stehen für dec001 oder hexH01 (=weisses grinsemännchen auf
> schw. untergrund)
>
> können sie die 4vortester oder h. eversberg einen reim drauf machen?

Nein, ich nicht. Schicken Sie mir doch mal (mit direkter Post) die fragliche
Stapeldatei, dann schaue ich gerne mal.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de