[Allegro] DFT _start.flx

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jan 7 09:04:46 CET 2008

Holger Becker schrieb:

> In der _start.flx möchte ich gerne automatisch Ergebnismengen erstellen.
> Im Index 9 gibt es einen Eintrag: BMF2007-3. Das Problem ist offenbar
> der Bindestrich, denn
>
> find |9 BMF2007?
>
> funktioniert. Nicht so:
>
> find |9 BMF2007-3.
>
> Es wird einfach gar keine Ergebnismenge gebildet.

Mit dem Bindestrich hat es nichts zu tun, wenn Sie mit den
Standardparametern arbeiten. Sondern BMF wird ihnen automatisch
in bmf verwandelt, das klappt dann eben nicht. Es sei denn, Ihre
Parameter wären nicht Standard und im Abschnitt
#-9  stünde etwas, wodurch der Bindestrich verschwände.

In beiden Fällen hülfe nur :

find |9 _BMF2007-3

denn dann entfiele die Umcodierung.