[Allegro] DEM

Bibliothek Ettal info at bibliothek-ettal.de
Di Feb 26 13:54:08 CET 2008

82488 Ettal, 26.2.2008

Lieber Herr Eversberg!

Wie Sie wissen, erarbeite ich mir Mithilfe von „demo2’“ das Bestellprogramm
„ORDER“. Dabei bin ich noch ganz erstaunt, dass in den Allegro-Dateien in
„demo2“ noch DEM-Beträge zu finden sind. Auch gibt es bei „h order“ noch den
Punkt „Euro-Umstellung“. Ebenso hat die neueste d-wrtf.apr vom 13.02.2008
noch sehr viele DEM-Einträge.

Meine Bitte: Wenn Sie bald eine neue Version herausbringen, können Sie bitte
die Allegro-Dateien in „demo2“ korrigieren wie auch den Punkt
„Euro-Umstellung“ löschen. Es genügt dann als alleinige Angabe „EUR“. Ich
denke nicht, dass wir eine Währungsreform bekommen, zurück zu den
DEM-Betragen.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB

Bibliothekar der Abtei Ettal