[Allegro] Unterdrücken der Anzeige von Feld 39

torben.voss at gd.nrw.de torben.voss at gd.nrw.de
Mo Feb 25 09:46:14 CET 2008

Liebe Listenteilnehmer,

ich würde mich freuen , wenn Sie mir bei dem im Betreff genannten Problem helfen könnten. Wir haben unsere Daten in eine neue Allegro-Datenbank überführt und ich würde es jetzt gerne so einrichten, daß bei einem vorhandenen Feld 60 der Inhalt nicht in Feld 39 angezeigt wird. Es handelt sich um Zeitschriftensätze, bei denen der Urheber im Titel genannt oder zu ergänzen ist.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Torben Voß

Torben Voß